Zum Inhalt springen

Kirchweih am Zimmleshof 2022

Am 09. Oktober 2022 fand unsere Kürbisprämierung statt. Hier wurden diesmal stattliche Gewichte erzielt. Unter den ersten 10 Teilnehmern wurden Gewichte von 49,0 kg bis hervorragenden 96,8 kg erreicht. Eine Topleistung!

Erstmals führten wir einen Wettbewerb durch, bei dem die größte Blüte einer Sonnenblume prämiert wurde. Hier erreichte mit 31,5 cm Durchmesser die Sonnenblume von Arne Hofmann den 1. Platz.

Vielen Dank möchten wir nochmals auf diesem Wege an alle Besucher, Teilnehmer und vor allem an alle Helfer und Kuchenbäckerinnen sagen, die dieses Fest zu solch einem Tollen Event gemacht haben.

Ein besonderer Dank geht auch an Familie Eyrich, die auch in diesem Jahr ihren Hof für Jung und Alt geöffnet haben.

Die Sachpreise wurden gespendet von den Firmen:

Sporthaus Butz, Buchbinder, Landtechnik Müller, Sagasser, Ponsel, Eiscafe Capri, Goldenes Eichhorn, Polstermanufaktur Gehler, RhönSprudel, Schlossbrauerei Reckendorf und Getränke Hofmann Stockheim.

Impressionen: